Über mich und meinen Blog

Hallo, mein Name ist Christiana (Chrisi) ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in Ihringen, dem schönsten und wärmsten Ort Deutschlands.

Ich

Ich lebe ganz nach dem Motto:

Urteile niemals über etwas, das Du nicht selbst versucht hast!

Und so möchte ich in meinem Leben gerne so viel wie möglich ausprobieren und meine Erfahrungen mit Dir teilen.

Mein Freund darf zu seiner Freude oder manchmal auch seinem Leid oft daran teilhaben. 🙂

Ob Produkttests, Rezepte, Hobbys, Erlebnisse oder Urlaubsziele…

Beruflich war ich zuletzt in einem absoluten Traumberuf tätig. Ich durfte im Marketing einer Firma für Wolle und Stoffe Key Account Kunden bei Marketing Themen unterstützen. Zudem kamen immer wieder Kreativ-Projekte wie Kataloge, Poster etc. dazu. Ich liebe diese Abwechslung und natürlich den kreativen Aspekt dieses Berufs.

Im August 2019 kam nun unser Sohn zur Welt, so dass ich aktuell in Elternzeit zuhause bin und jeden Tag mit dem Kleinen genieße.

Ich freue mich immer sehr über Anregungen, Kritik und Lob, denn genau dadurch kann man sich weiter entwickeln, also immer her mit Deiner Meinung.

Nun wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s