Risco -leckerer karamellisierter Puffreis im Test (Werbung)

Ich liiiiiiebe Puffreis mit Schokolade! Und so war es für mich besonders toll, als ich erfahren habe, dass ich den neuen Risco Puffreis testen darf.

mytest & desired schickten mir also vor kurzem eine Tafel zu – richtig, Risco wird als Tafel nicht als Riegel produziert.

Risco_quer

Besonders wichtig finde ich immer, dass die Schokolade wirklich gut ist, denn es gibt nichts schlimmeres als eine schlechte Schokolade um den Puffreis. Hier war ich auf jeden Fall schon mal begeistert… und dann kam die karamellige Note durch.

Nicht so als würde man wirklich Karamell essen, aber man hat es deutlich raus geschmeckt. Meinen Geschmack hat es damit voll getroffen.

Als 100g Tafel kann es die normale Schokolade gut ersetzen und ist meiner Meinung nach eine gute Portionsgröße… liegt nicht ewig im Schrank und stillt die Gelüste 😉

Bisher konnte ich sie noch in keinem Geschäft entdecken, aber im Internet findet man sie für 0,99 €, also ein fairer Preis.

Risco_Tafel

Definitiv wird die Tafel in meinem Einkaufskorb landen, wenn ich sie sehe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s