Ich bin dabei! trnd Projekt Uncle Ben´s Express-Reis Mediterran (Werbung)

Vor einer Weile habe ich mich für ein Projekt bei trnd beworben.

Hier darf man den Uncle Ben´s Express-Reis testen und tolle Rezepte ausprobieren, sowie auch selbst kreieren. Und ich freue mich total, denn ich bin dabei.

Heute kam schon das Paket an, mit insgesamt 15 Probepackungen kann ich nun für mich, meinen Mann und Freunde ausgiebig probieren.

Testpaket_Reis

Die Ergebnisse kann man bei trnd nachlesen… und natürlich werde ich auch hier nochmal berichten, was ich so gekocht habe und wie es mir geschmeckt hat.

Für euch vorab schon mal einen Eindruck der Rezepte, welche beiliegen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s