Barilla Pasta und Sauce – Macceroni Tomate und Ricotta

Die dritte Sorte im kjero Paket. Wer meine anderen beitrage gelesen hat, der weiß, ich gehöre zu den glücklichen Testern der neuen Barilla und Saucen Sets.

Schnelles Essen aus einer Packung.

Heute stelle ich euch die Macceroni Tomate und Ricotta vor.

Tomate_Ricotta

Die Nudeln wieder in der Pfanne gekocht und die Sauce direkt dazu.

Dieses Mal war ich zuerst überrascht, dass die Nudeln fertig fast genau so aussahen wie auf der Packung. Kleine Ricotta Krümel in einer Tomatensauce.

Ricotta selbst ist ja nicht sehr geschmacksintensiv, wie ich finde. So war auch dieses Gericht leider etwas fade. Es schmeckt gut, aber die Sauce könnte mehr Gewürze vertragen.

Natürlich kann das jeder anders sehen, denn für manche würze ich auch zu stark. Aber insgesamt ist das Konzept von Sauce und Nudeln einfach gut und es hat für 2 Personen gereicht.

Kommentar verfassen

