Barilla Pasta & Sauce – Spaghetti Bolognese

Wie ich euch vor kurzem berichtet habe darf ich am kjero Projekt teilnehmen und die neuen Barilla Pasta & Sauce Sets testen.

Heute möchte ich euch das erste davon gerne vorstellen.

Spaghetti Bolognese

Bolognese

Im Set enthalten ist eine Packung Nudeln und ein Päckchen mit der fertigen Sauce.

Als erstes werden in einer Pfanne die Nudeln gekocht. Im nächsten Schritt wird die Sauce direkt dazu gerührt und nochmal kurz eingekocht, bis man die gewünschte Konsistenz hat.

Wer es nicht in einem Topf haben will, kann selbstverständlich auch die Sauce separat erwärmen.

Sehr einfach und schnell. Das Ergebnis war auch gar nicht schlecht. Allerdings hat es für mich nicht wirklich viel mit Bolognese zu tun, denn die Fleischkrümel konnte man fast schon zählen. Für mal schnell was zu essen war es aber wirklich ok und zum Preis von 1,79 € (habe ich im Penny gesehen) ist es auch recht günstig.

Kommentar verfassen

