Kräuter machen Laune – Wettbewerb by Talu

Vielleicht erinnern sich manche von euch noch an meine gehäkelte Raupe. Diese entstand im Rahmen eines Häkelwettbewerbs von Talu it yourself.

Jetzt hat mich die liebe Feli angeschrieben, da es einen neuen Wettbewerb gibt, der evtl. etwas für mich sein könnte.

Kochen mit Kräutern!

Na da mache ich doch gerne mit. Und einen tag später hatte ich auch schon das Teilnehmer-Paket erhalten.

Set

Im Paket befand sich neben dem Anschreiben und einem Notizblock ein wunderschönes Brettchen. Da das Holz gerne die Farbe der Kräuter annimmt, ist es fast zu schade um es zu verwenden, deshalb steht es aktuell als Deko bei meinen Kräutern.

Brettchen

Ebenfalls enthalten, eine praktische Kräuterschere. Mit dieser kann man sehr schnell Kräuter gleichmäßig schneiden.

Meine Kochidee? Bereits umgesetzt, ich konnte es einfach nicht abwarten, was es geworden ist und das Rezept dazu folgt dann in den nächsten Tagen.

Bis dahin könnt ihr euch ja den Wettbewerb mal ansehen und evtl. auch noch teilnehmen.

https://www.talu.de/kraeuter/

 

Kommentar verfassen

